In einem einseitigen Spiel besiegte die 2. Herrenmannschaft den FK Makedonija I mit 8:0. Bereits in der ersten Halbzeit wurden die Weichen auf Sieg gestellt und mit einer guten Chancenverwertung fünf Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und die Chancen wurden nicht mehr konsequent genutzt. Der Gegner blieb aber weiter chancenlos.
Torschützen für CW: Denis Werner (2), Ben Gabriel, Nils Nienöl, Marcel Wasserstraß, Sebastian Wickel, Guido Seckelmann und Martin Raedel.
Im Spiel gegen den BSC Marzahn II konnte die zweiten E-Junioren-Mannschaft nur in der ersten Halbzeit mithalten. Sie ging sogar nach einer Ecke von Tim Spieretzke durch Moritz Kluwe 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeitpause gelang dem Gegner aber der Ausgleich und in der zweiten Halbzeit konnte er dann das Spiel deutlich mit 5:1 für sich entscheiden.
Die 1. F-Jugend, die in der letzten Woche gegen gute Pfefferwerker spielerisch sehr überzeugen konnte, führte auch die 1. Halbzeit gegen den Ortsnachbarn aus Buchholz spielerisch überlegen und kombinierte gut. Zur Halbzeit stand es 11:1. In der 2. Halbzeit schaltete man einen Gang runter, dennoch ist der Endstand und der Sieg in der Höhe von 14:4 durchaus verdient.
Torschützen für CW: Kevin Kuhnke (4), Dennis Neumann (3), Alexander Boitz (3), Timo Rutzen und Léon Schilf sowie 2 Eigentore.
Die besten Spieler waren Jerome Darnehl und Kevin Kuhnke.
Auch die 2. F-Jugend trat gegen den SV Buchholz an. Anfänglich tat man sich gegen die früh störenden Buchholzer schwer. Aber Paul Krause gelang dann der Führungstreffer. Von hinten heraus erarbeitete man sich viele Chancen, die dann zum 5:0-Halbzeitstand führten. Man konnte einige gute, direkte Spielzüge sehen, so dass 5 weitere Tore zum 10:2-Endstand erzielt werden konnten.
Torschützen für CW: Paul Krause (4), Sven Lindner (2), "Paule" Nordalm, Lilly Gablick, Eric Dierberg und Simón Barleben
Beste Spieler: Sven Lindner und "Paule" Nordalm